Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 02.02.2010, 15:26
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Böse AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Liebe Ute, der Engel ist toll, Gefällt mir. Es ist schön, das man heute etwas mehr Freiheiten hat. Ich glaube, du wirst sehr sehr sehr viel Zeit brauchen, um darüber hinweg zu kommen.
Das ist das Leben verkehrt. Eigentlich sollten die Alten erst gehen, dann die jungen. Es ist nicht einfach damit fertig zu werden. Ich merke das täglich bei mir. Aber man soll sich auch Zeit gönnen, nicht auf die Menschen um sich herum hören, die sagen. Es wird schon wieder. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann das nicht nachempfingen, wie man sich fühlt. Ja, das Leben geht schon rasend weiter, wieder eine Woche vorbei. Es macht das Leid aber nicht kleiner. Man muß versuchen es auszuhalten. Mehr kann man leider nicht. Die Lieben kommen nicht wieder. Ich denke auch ein Jahr zurück. Da hatten wir noch so viel Hoffnung. Das schlimmste ist, einzusehen, die Lieben können es nicht ertragen. Es ist kein Leben mehr. Das begleitet einen. Das Loslassen müssen ist so schwer, sich abzufinden, keiner kann mehr helfen, auch die Ärzte stoßen an die Grenzen. Man muß dann irgendwann sagen, ich würde das auch nicht wollen. Man kann viel tun, das Leiden zu verlängern, aber wir selber würden es für uns auch nicht wollen, glaube ich. Das macht so unendlich traurig. Man fühlt sich so hilflos. Es läuft ein Film ab. Ich sehe immer, so war es vor einem Jahr. Ich sehe ihn noch immer vor mir. Wie es ihm so schlecht ging. Man bekommt die Bilder leider nicht so einfach aus dem Kopf. Ich wünsche dir viel Kraft, den Geburtstag zu überstehen. Mein Mann wäre im September 60 geworden und wir hatten unseren Hochzeitstag in diesem Monat. es war ein sehr sehr sehr schlimmer Monat. Gerade diese Tag sind sehr schwer zu ertragen. Ich umarme dich einfach mal, trostreiche Worte sind sehr schwierig. Liebe Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten