Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 03.02.2010, 13:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Nati, A. und Elfriede,

ob und wann wir das nächste Mal richtig Urlaub machen können, steht nun mal leider in den Sternen, aber träumen darf man ja mal...... Was bleibt uns zur Zeit, als der ganzen Schxxxe zumindest in Gedanken hin und wieder zu entfliehen.... Also laßt uns alle zusammen von Urlaub und anderen schönen Dingen träumen

Nati, der Ort sagt mir so gar nix, ist das auch Jütland????

Ja, Elfriede, ich geb mir Mühe, auch an Vollremission zu glauben. Du sagst es, Glaube soll ja Berge versetzen....

A. Erinnerungen sind das einzige was uns keiner nehmen kann, laß uns so oft es geht, darin schwelgen. Ich denke immer lachend an die Campingurlaube zurück, die damit begannen, dass Schatzi rückwärts an die Hängerkupplung ranfuhr, ich ihn einweisen sollte, aber es nie paßte Somit begann die Fahrt jedesmal damit, dass Schatzi stocksauer war und Klein-Caitlin heulend auf dem Beifahrersitz saß . Ebenso, wie alle anderen ohne Mühe ihre Vorzelte aufbauten, ich jedes Mal darum bat, die Stangen doch zu nummerieren, zur Antwort bekam, ach brauchen wir doch nicht, natürlich mit dem Ergebnis dass es wahnsinnig lange dauerte, bis wir das Zelt vorm Wohnwagen hatten. Und für alle anderen die Lachnummer boten.
Dafür erntete meine bessere Hälfte jedes Mal die Bewunderung aller, wenn wir den Wohnwagen nicht per Hand, sondern er ihn unter schwierigsten Bedingungen mit dem PKW vorweg souverän auf den Stellplatz rangierte.

Ach ja, ich könnte noch stundenlang erzählen.... Hoffentlich habe ich jetzt nicht alle gelangweilt???

In diesem Sinne:"Dream on".

Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten