Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 03.02.2010, 18:48
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo,
mein Arzt verschreibt mir 50mg Cavedilol, wovon ich morgens 25mg und abends 25mg einnehme und zusätzlich abends eine Tablette HCT25. Das ist aber eine so starke Dosis, dass ich in den Pausen sofort auf die halbe Ration gehen muss, da sonst der Blutdruck enorm abrauscht. Bei mir schwillt der ganze Körper in den Pausen an. Ich wiege bis zu 7 Kilo mehr und passe weder in meine Stiefel, noch in meine Hosen. Obwohl es mir in den Pausen körperlich besser geht, sinkt mein psychisches Wohlbefinden mit jedem Kilo. Mein Arzt findet es nicht schlimm, da das ganze Wasser bei Beginn von Sutent wieder ausgeschieden wird (ich muß dann nachts bis zu 8mal raus). Ich reagiere sowieso irgendwie anders. Ich habe dafür überhaupt kein Hand-Fuß-Syndrom und nach über zwei Jahren Sutent 50mg sind meine Blutwerte sehr gut. Ich wunder mich uach immer , wie eitel ich noch bin und wenn ich mit meinem super geschwollenen Gesicht in den Spiegel schaue, dann denke ich, " So würdest du also aussehen, wenn du jahrelang an der Flasche hängst".
LG
Sandra