Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.02.2010, 10:52
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Kleinzeller bei meinem Vater

Hallo!

In der Hoffnung das evtl mal jemand antwortet schreiben ich nochmal. Ich wunder mich über die geringe Resonanz hier aber dennoch tut es gut zu schreiben.

Bei meinem Vater ist eine extreme Verschlechterung eingetreten, beide Chemos schlagen nicht an, ich hatte Gestern einausführliches Gespräch mit dem Arzt, er sagt mit der Tumor sei Chemoresitent, mein Vater bekommt jetzt nur noch Strahlen. Er hat so sehr abgbaut körperlich und psychisch, ich habe solche Angst. Er ist ganz dünn vermutlich hat er in den letzetn Wochen weiter Kilos verloren da er nichts meh isst. Grudn dafür ist ein verstopfter Gallengang , die Gallenflüssigkeit fliesst nicht mehr ab. Heute machen Sie eine Magen und Gallen-speigelung um zu sehen warum der Gang verstopft ist. Außerdem hat der Arzt beim Ultraschall eine Raumforderung von 9x6 cm gesehen auch das wird abgeklärt. Er sagt es könnte sein das sich dort ein weiterer Tumor gebildet hat. Und das in drei Wochen? Ich war sprachlos. Außerdem kommt dazu , daß Papa nun eine metastase auf der Leber hat. Unser einziger Trost und auch gute Hoffnung war bishern das der Krebs noch nicht getsreut hatte. Mir erschein es als ob nun alles auf einmal kommt. Der ARzt hat mir gesagt, er kann mir nicht versprechen, daß nochmal eine Besserung des Gesamtzustandes erfolgt. Dazu müssen wir die Untersuchung heute absagen. Ich bin so traurig, es tut mir so weh ihn so zu sehen und meine Mama leidet auch so, ich habe furchtbare Angst und weiß gar nicht woher wir die Kraft nehmen sollen. Mein armer Papa , er hat das alles nicht verdient. Ich habe mich damit abgefunden, daß er unheilbar krank ist und wir ihn verlieren werden aber das alles zu durchleben udn ihn so zu sehen ist so schlimm für mich. Ich habe Angt das nicht durchzustehen, wo ich doch auch meine Mutter ein bisschen aufbauen will und Papa helfen will.
Der Arzt hat mir gesagt das mein Papa im Endtstadium ist. Ich denke keiner kann mir sagen was das heißt udn wie lange sein Leidensweg noch sein wird.

Ich bin so traurig, mir ist nur noch übel und ich weine ständig, habe mir erst mal 3 Tage frei genommen. Ich kann so nicht arbeiten.

Traurige Grüße

Anna
Mit Zitat antworten