Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.02.2010, 22:18
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Hilfe, Rückenschmerzen nach Mastektomie

Ha, ha, ich sehe der Name ist Programm! Also Sporty, das mit dem nicht-trainieren-können ist bei mir auch ein Problem. Ich habe am Montag ganz scheu meinen Arzt gefragt wie das denn so sei mit Sport und so... Er hat mir also hoch offiziell erlaubt auf den Stepper und auf das Trainings-Fahrrad im Sportstudio zu gehen. Keine Kraftmaschinen, keine Sportkurse! Es wurden nicht nur die Brustmuskel von den Rippen gelöst um den Expander drunter zu schieben, sondern auch die oberen Bauchmuskel. Ich werde also schön schlaffi sein nach der Expander- und Implantat-Austausch-Geschichte. Nach dem Austausch geht nämlich das Nicht-heben-und-nicht-Sport-treiben-dürfen wieder von vorne los . Je nachdem wie gut oder schlecht es abheilt kann man also leichtes Ausdauertraining (alles was die Brüste und Brustmuskeln NICHT beansprucht nach ca. 3 Wochen beginnen, und mit dem Rest gaaaaaaanz vorsichtig nach 6 bis 8 Wochen nach Absprache mit dem Arzt). Mit Redons würde ich mir allerdings noch nicht all zu viel Hoffnung machen, aber, um die Zauberworte des Forums zu benutzen: Hab Geduld - wir werden im nächsten Jahr unsere Marathons laufen, bei Body-Building-Meisterschaften mitmachen (meine Brüste wären definitiv hart genug dafür), und überhaupt superfit sein! Ich freu mich drauf!! Liebe Grüsse, Elanor
Mit Zitat antworten