Thema: Zu spät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.02.2010, 22:30
taylo taylo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Zu spät?

Hallo!

Danke erstmal für die Infos und Anteilnahme.

Zitat:
Am Rande: Ich finde es wirklich schade und traurig, wie mit deinem Bruder herumgesprungen wird. Man kann im Leben viele Fehler machen und niemand ist unfehlbar. Um seine (größeren) Fehler zu verbüßen, kommt man ins Gefängnis. Nach der Buße sollte man wieder die Chance haben, ein normales anständiges Leben führen zu können. Dazu muß dein Bruder aber erst einmal gesund werden.
Man denkt, so etwas passiert nur in Filmen und schon gar nicht einem selbst.
Wir haben dieses Land geliebt, sind damit verbunden und somit umso bestürzter, dass dort dies geschieht. Es ist die Türkei und noch erschreckender, dass es nicht irgendein Hinterdörflein ist(natürlich sollte das nirgends passieren), sondern ein Metropol wie Istanbul!

Aber es gibt einen Lichtblick und ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht zu spät ist.
Ein Prof. hat sich seiner angenommen, weil er sooo entsetzt war. Hat die alle aus dem Zimmer geschmissen, nachdem er mit einem Top-Anwalt etwas bewirken konnte: Die Fesseln sind ab.
Er hat BESTE Versorgung versprochen, er würde total hinter ihm stehen und alles, was in seiner Macht steht, für meinen Bruder tun.KOnnte die Geschichte selbst kaum fassen und möchte sich umso mehr bemühen.
Er hat Hoffnung und ich möchte ihm wirklich glauben...


Er war heute wieder an der Dialyse und die Blutung ist nicht wirklich gestoppt.
Er kann so gut, wie kein Schluck Wasser trinken, geschweige denn etwas essen.
Sein Bauch ist wohl voller Metastasen. Ein Bein sehr geschwollen. Ab der Leiste ab...
Und eben unheimlich abgemagert und eingefallen. Ich würde ihn wohl niemals erkennen
Ich muß unbedingt an die Unterlagen kommen. Er bekommt bald eine 3-Zyklus-Chemo?!

Werde mich, sobald alles beisammen ist, an das Portal wenden.Danke!

Zitat:
Die Frage ist natürlich, inwiefern das Krankenhaus im Ausland gewillt ist, Hilfe von Außen anzunehmen. Vielleicht empfinden die Entscheidungsträger im Ausland es als eine Art Einmischung.
Daran habe ich auch gedacht.Ich werde es aber versuchen. Wenn dieser Prof. wirklich so toll ist, dann wird er es hoffentlich richtig verstehen.

Zitat:
Wenn du möchtest, kannst du auch gerne zusätzlich die medizinischen Unterlagen (anonymisiert!!!) veröffentlichen und die User des Forums können versuchen die wichtigsten medizinischen Informationen herauszufiltern und leisten dir/euch etwas Hilfe. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir alle keine Ärzte, sondern "nur" Betroffene sind.
Ja, das weiß ich, doch Betroffene sind manchmal die "besseren Ärzte". Natürlich weiß ich auch, dass es nicht das selbe ist, aber hier wird einem wirklich geholfen, was wirklich schön ist. Ich habe vor 5 Jahren meinen Vater(mit 59) an Krebs verloren und dieses Forum hat mir so geholfen. Einige von den Menschen gibt es nicht mehr...das tut mir sehr leid und weh.
Ich habe dieses Forum bewußt nicht so oft besucht, um einfach keine Wunden aufzureissen, um nicht erinnert zu werden...
Aber so sollte man es nicht betrachten, denn die Anteilnahme und das Verständnis und die Hilfe, die man hier bekommt sind wirklich Gold wert.Man sollte das auch zurückgeben können..
Jedenfalls wirklich Danke! Ich werde vermutlich morgen den Bericht von damals vor 2 Jahren bekommen. Hilft vielleicht nicht wirklich, aber zumindest kann man vielleicht einen Verlauf vermuten.

Übrigens haben sie ihm wohl gar keinen Hoden abgenommen(den Tumor oder die Zyste?!), was es ja so schlimm macht. Der Prof. sagte wohl, sie hätten NIX gemacht und war sehr entsetzt. Damals hatte mein Bruder schon Beschwerden und nun ist so viel Zeit vergangen.

lG, Taylo
Mit Zitat antworten