Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.02.2010, 18:51
grenzbaer grenzbaer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Das Leben nach der Diagnose...die plötzliche Angst die einem eiskalt umklammert

Vielen Dank für die Antworten. Selbstverständlich schreib ichhier immer mal wieder weiter.

Schliesslich soll das Leben ja auch weiter gehen. Heute war der erste Termin zur Chemo-Besprechung und nächsten Mittwoch gehts los. Damit will ichs dazu aber auch gut sein lassen, weil ich will auch niemanden langweilen mit den ganzen Dingen die da jetzt kommen, ich glaube die kennt jeder hier zur Genüge.

Mama ist heute wieder total durch den Wind, ist total von der Rolle und redet wirklich nur Unsinn und verhält sich total kindisch....kenn das schon vom Tag als sie ins KH ging und dort bleiben musste. Ich lass sie jetzt einfach, morgen ist wieder ein neuer Tag. Schade nur, dass sie dann immer anfängt mit meiner Schwester zu streiten. Kennt das jemand? Derjenige der die meisste Zeit über zuhause ist, ist dann der Dumme...

Ich bin nach dem "Urlaub" wieder arbeiten und es hat sich tagsüber sowas wie Normalität eingestellt. Nicht ganz, aber eben ein wenig.

Die Krankheit ist zwar da, aber die Hoffnung auch, die Hoffnung auf ein bischen schöne Zeit, die Ihr und uns bleibt. Und trotzdem gilt es, das eigene Leben weiter zu leben..man hat doch nur eins...

Allen liebe Grüße und noch mal Danke.

Hansi
Mit Zitat antworten