Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.04.2002, 07:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Marie.
Schön daß du nicht aufgibst. Meine Ma war zwischen den Krankenhausaufenthalten auch noch bei ihrer Heilpraktikerin. Sie hatte auch die Misteltherapie gemacht, doch leider hat sie nichts geholfen. Bei ihr war es einfach zu spät. Bei meinem Vater hatte sie geholfen, immerhin hatten wir ihn noch 9 Jahre. Es ist wirklich schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren und erst wenn du beide Elternteile nicht mehr hast.
Ich hoffe für dich, daß du deinen Vater noch einige Zeit bei dir hast. Krebs ist eine Abschied auf Raten. Was meinst Du was wir alles versucht haben den Krebs zu stoppen, denn eine Heilung gab es nicht. Mein Vater sagte immer, auf den Mond können sie fliegen, aber gegen Krebs sind sie machtlos.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft, gib nicht auf. Vielleicht erwischt du deinen Vater mal, wenn er für so was zugänglich ist. Leg ihm einfach das Infomaterial hin, oder schau in Ilustierten, ob dort was über Aloe Vera drin ist. Wenn er es in Zeitschriften liest ändert er vielleicht seine Meinung.
Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten