Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.02.2010, 10:17
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Kleinzeller bei meinem Vater

Hallo!

Danke für eure Anteilnahme. Ja wir haben es uns zum wichtigsten Aspekt gemacht alles zu akzeptieren was mein Vater möchte, daß ist ja nun das einzige, ausser natürlich für ihn da zu sein und alles zu tun um es ihm schön zu machen, was wir tun können. Ich muss euch aber noch mal etwas fragen. Mein Vater hat ja nun siet 4 Wochen nichts mehr gegessen, weil er sofort erbrechen muss wenn er etwas runterschluckt. Der Arzt sagte mir einen künstliche Ernährung wäre nur mit einen Katheter möglich den man fast bis zum Herz schiebt. Das allerdings sei zu Gefährlich, weil die Gefahr von Infektionen bestünde. Ist also mehr Risiko als Papa damit geholfen wäre. Meine Frage ist aber was nun? Lassen die ihn jetzt Verhungern? Das kann ja auch nicht sein. Ich werde dazu auch den Arzt befragen aber evtl. hat jemand hier Erfahrung damit. Wir dachte ja es wird besser wenn der Gallengang wieder offen ist, der Arzt sagte mir im letzten Gespräch das es daran liegt das der Körper Nahrung ablehnt aber nun ist der Gang ja offen und sie haben einen Gallennstent gesetzt.

Könnt ihr dazu was sagen?

Geändert von blondieanna100 (07.02.2010 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten