Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.02.2010, 19:31
Sporty Sporty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 61
Standard AW: Hilfe, Rückenschmerzen nach Mastektomie

Hallo Elanor,

willkommen im Club der Ungeduldigen! Nach der ersten Mastektomie habe ich mich nach 7 Tagen auf den Hometrainer geschwungen. Streßabbau, das mußte sein. Natürlich ganz langsam und mit ein wenig Angst. Hat glücklicherweise nciht geschadet, denn es ist echt gut geworden.
Jetzt, 10 Tage nach Mastektomie der anderen Seite und Revison wg Nachblutung habe ich es wieder gewagt. Habe allerdings den Blutverlust ordentlich zu spüren bekommen und im Omagang getreten. War ein wenig frustrierend zu merken, das ich alles andere als fit bin.. War also slow motion, aber besser als nichts. Frau merkt ja, was geht und was nicht. Die Redonflasche habe ich ins Regal gestellt und den Schlauch gut befestigt. Ging bestens. Habe gleich das Implantat unter den Muskel gelegt bekommen. Erst Expander und dann Wechsel auf Implantat, dass hätte mir viel zu lange gedauert. Nicht nur wegen Sport, auch wegen Arbeiten. Bezüglich den OP-Methoden und Ruhezeiten gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. War wärend der Phase des informierens ziemlich verwirrt und wußte nicht was tun bei so vielen Möglichkeiten. Was macht das Seitenschlafen?

Vlg
Sporty
Mit Zitat antworten