Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.02.2010, 20:16
avita avita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 11
Standard AW: kleinzelliges bc - onkologin komische aussagen

@ jojo

glaubst du, wir haben das noch nicht gelesen?

die klinik in gauting ist eine lungenfachklinik, die auch lungenkrebs behandelt! die werden schon wissen, warum meine mutter diese klassifizierung bekommen hat.

@ all

ich versteh hier den ganzen rummel nicht!?!?! nur weil wir positiv gestimmt sind und nicht die ganze zeit ans sterben denken??? na prost mahlzeit, dann sind wir wohl im falschen forum ...

UND was ist am sterben bitteschön so schlimm - klar für die angehörigen ists nicht leicht, aber für den betroffenen eine erlösung ... glaubt ihr, wir haben nicht geheult wie ein schloßhund?

wir haben für uns entschieden, positiv in die zukunft zu schauen - alles möglich auszuforschen, was gegen krebs hilft. den nur mit chemo und strahlen wird man selten gesund, das schwächt vielmehr ...

nur zur info - es ist nicht das erstemal das in unserer familie jemand an krebs erkrankt. wir haben das schon 3 mal mitgemacht - vielleicht denke ich deshalb anders als ihr ... und 3 mal die lieben menschen verloren ...

ich werd hier nichts mehr schreiben - wer mich weiterhin kontaktieren möchte, erreicht mich per pn!

danke auch an die vielen pn´s die meine mutter und ich bekommen haben!
__________________
meine mama:
ed 01/2010 kleinzelliges bronchialkarzinom pT1, N0, M1 (Schilddrüse)
seit 25. jänner CISPLATIN/ETOPOSID
Mit Zitat antworten