Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.02.2010, 20:27
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Hilfe, Rückenschmerzen nach Mastektomie

Liebe Nicole, liebe Sporty,

wir haben ja echt Sorgen, Sport und Seitenlage - aber es tut gut sich über so "Kleinigkeiten" auszutauschen wenn man doch eine ziemlich stressige Zeit vor der OP hatte und komplett angstfrei waren wir sicher alle nicht! Und dann noch die medizinischen Entscheidungen die man fällen muss, obwohl man keine Ausbildung dafür hat (Wächterlymphen auch raus oder nicht, grad in einer OP Brüste und Eierstöcke, gleich noch den Uterus entfernen, Silikon, über oder unter Brustmuskel, Eigengewebe, Körbchengrösse - nun gut, da konnte ich endlich mal was dazu sagen). Ich bin sooooo froh die OP hinter mir zu haben und der Austausch von Expander zum endgültigen Implantat stresst mich eigentlich auch nicht gross. Wenn ich dann auch nach 3 Wochen (oder früher) wieder mit etwas Ausdauertraining anfangen kann, die mit Reis gefüllte Socke - wird heute Abend sofort ausprobiert (hast Du das schon getestet Nicole?)- schon bereit liegt, dann kann ja eigentlich nicht mehr so viel schief gehen! Ich habe ein grosses gemütliches Kissen für meine Seitenlage gefunden und: es geht richtig gut!! Die Rückenschmerzen sind praktisch weg und seit 4 Tagen nehme ich keine Schmerzmittel mehr.
Man Sporty, ich dachte ja immer ich wäre ungeduldig und sportsüchtig: aber Du bist wohl nur schwer zu überbieten. Du musst ja unglaublich lange die Redons drinnen! Du scheinst ja echt mittlerweile darin Profi zu sein (...ins Regal stellen ist echt klasse! Sieht bestimmt sehr dekorativ aus). Ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüsse
Mit Zitat antworten