Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.02.2010, 21:52
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: kleinzelliges bc - onkologin komische aussagen

Hallo Michaela,

habe mir lange überlegt, ob ich nochmals antworte.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden - oder Du willst es nicht verstehen - um was es mir ging.

Deine Antwort an mich bezieht sich nur auf die Klassifikation und nicht auf die
folgenden Sätze, die Du geschrieben hast.

Zitat:
im endefekt ist es doch egal, welchen krebs man hat - meine meinung.
Zitat:
lasst eure köpfe nicht hängen, alles wird gut, auch wenns mal nicht so aussieht!
Dieser o.g. Satz bezieht sich nicht auf Deine Mama und Dich, sondern du sprichst alle hier im Forum an! Also kann ich auch meine Meinung dazu sagen.


Über Deine Antwort habe ich mich ebenfalls gewundert, vor allem über diesen Satz:

Zitat:
ich versteh hier den ganzen rummel nicht!?!?! nur weil wir positiv gestimmt sind und nicht die ganze zeit ans sterben denken??? na prost mahlzeit, dann sind wir wohl im falschen forum ...
UND was ist am sterben bitteschön so schlimm - klar für die angehörigen ists nicht leicht, aber für den betroffenen eine erlösung ... glaubt ihr, wir haben nicht geheult wie ein schloßhund?
Bitte richtig lesen. Keiner hier im Forum hat den Rummel ausgelöst, weil IHR positiv gestimmt seit und positiv in die Zukunft schaut!!!
Das Gegenteil ist der Fall. Hier im Forum wünschten Euch viele alles Gute und weiterhin positive Denken. Wie Du schon schreibst, finde ich auch, dass Du im falschen Forum bist. Wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute.

Übrigens wir Betroffen denken sicherlich nicht die ganze Zeit ans Sterben!! Aber sicherlich öffters als ein Angehöriger. Ich gehe übrigens mit dem Sterben sehr sachlich um. Habe meine Todesanzeige geschrieben, meine Trauerfeier einschl. Lieder festgelegt etc. und das beriets im Juni 2008!
Ich bin übrigens nicht nur Betroffene, sondern auch Angehörige (Schwiegermutter: Hirntumor 2007, Vater: Schilddrüsentumor 2008, 2 verschiedene Arten, was sehr schwer behandelbar ist!)

Vielleicht solltest Du Dir mal die Zeit nehmen - alles nochmals zu lesen.

Bin ab morgen wieder in der Klinik und kann leider in der nächsten Zeit nicht
schreiben, es sei denn ein Klinik PC ist mal frei!

Viele Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (07.02.2010 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten