Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 07.02.2010, 22:47
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Lieber Goll,
klar will ich noch..., ich bin froh, dass Du auch noch willst , nur da es Dir ja auch nicht so gut ging, wollte ich nicht aufdringlich sein, sondern erstmal respektvoll im Umgang.

Ich bin wirklich froh, von Dir zu hören!!!
Sag mal, dass ist ja irre, Deine Hände frieren ganz doll? Woher kommt das???
Spätfolge durch die Chemo? Oder was? Was ist eigentlich aus der Untersuchung geworden, nach Deinem Zusammenbruch bei der Arbeit? Ich hatte da immer auf ein gesondertes Ergebnis gewartet. Das Abschlussergebnis vom 21.01 hatte ich mitbekommen.

Mensch Goll, ich freu mich so, von Dir zu hören, ich bin jetzt ganz glücklich, dass Du wieder da bist!!!

Ich hab wirklich mi und do so viel telefoniert, dass ich ganz erschöpft war, aber ich habe vieles auf den Weg gebracht und hatte mega-Erfolg.
Freitag kam nun doch die Nachricht, dass das mit der Haushaltshilfe klappt!!!
Ich kann das noch gar nicht glauben...
Die Frau ist wirklich toll und ich denke auch für mein Kind eine Super Stütze!

Genau, wenn ich nun wieder im KH bin, kann ich entspannter sein, weil ich weiß, zu Hause laüft es.
Wie läuft es bei Dir, wer ist bei Dir zu Hause? Ist Deine Mutter bei Dir, ist sie berufstätig? Hast Du noch einen freund, auf den du zurück greifen kannst?

Morgen muss ich zum Kontroll-CT. Ich rechne damit, dassich diese Woche wieder rein muss. Jedoch hab ich noch meine Erkältung und auf der Station ist dieser Noro-Virus (Brech und Durchfall -Dingsda), da bleib ich lieber noch to hus.
Ich hoffe, Du kannst bald wieder schreiben und bei Dir geht´s bergauf...?!

Hab Dich ganz doll lieb und knutsch Dich ganz doll zurück!!!!
Deine Zaubermaus
Mit Zitat antworten