Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 08.02.2010, 07:35
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Freunde,
heute geht´s also zum CT. Top-Fit fühle ich mich nicht, die Bronchitis habe ich aber mittlerweile im Griff. Ich habe das erste Mal überhaupt keine Lust auf diese Untersuchung. Es interessiert mich diesmal nicht die Bohne. Ich hab überhaupt keine Lust mehr. Weder auf 1 Block Chemo oder noch 2 ? Weder auf Hochdosis und die Aufklärung dazu. Weder auf den Gedanken an die Nebenwirkungen, auch die die eintreten können, die einen dann Kopf und Kragen kosten, noch auf die Frage, wie toll und lange ich dann hinterher gesund bin. Ich hab einfach keine Lust mehr. Möchte einfach schön zu Hause bleiben und alles ist gut.


MeinSohn kränkelt wieder. Er hat seit gestern nachmittag Migräne, zum 5 x im letzten halben Jahr. Vorher hatte er sowas nicht. Kann Zufall sein, kann mit der Pubertät zusammenhängen, mit eventueller Schulangst oder mit meiner Erkrankung.
Jetzt lass ich ihn also zu Hause, doch ich muss um 8.30 Uhr los. Bin erst gegen 13,00 Uhr zurück und natürlich froh, dass unser Goldschatz um 12.00 Uhr kommt.

So dreht sich das Rad wieder. Alles ganz normal? Alles wie früher? Oder doch alles ganz anders?
Auf jeden Fall konnte Mami ihrem kleinen Schatz den Rücken streicheln, ihn trösten und Pfefferminztropfen auf die Stirn reiben und versprechen, dass wir heut nachmittag zum Arzt gehen...

Bis später...
Mit Zitat antworten