Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 08.02.2010, 19:12
maxxxxxx maxxxxxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hats auch erwisch... Diagnose Hodenkrebs :(

So liebe "Gemeinde"

nach nunmehr einem Jahr und erfolgter CT Untersuchung mit Auswertung heute kann ich sagen .... ES IST ALLES BESTENS UND MMIR GEHTS GUT

Ich bin so froh diese ganze Sch***** mit einer Schramme bisher überstanden zu haben. Mein Leben ist wie vorher. Obwohl es hat sich doch einiges geändert.

Wir sind dieses Jahr zum ersten mal richtig im Urlaub. Und wenn ich sage richtig dann ist das auch so. 2 Wochen Dubau + 2 Wochen Tunesien + 1 Woche Ostsee + 1 Woche Österreich im Familien-Spa-Hotel im Sommer!

Ich habe 6 Jahre rund um die Uhr gearbeitet und letztes Jahr gemerkt dass ich was ändern muß! Das habe ich getan und unsere Firma umstrukturiert. Jetzt bin ich nicht emhr so oft arbeiten und habe trotzdem alles voll unter Kontrolle.

ich ahbe Zeit für meine Frau und meine Kinder. Wir haben uns tolle Autos geholt und werden jetzt noch 2 weitere tolle Autos dazu holen.
Wir lassen es uns jetzt einfach gut gehen und geniesen unser Leben!

Also an alle... macht das beste aus Eurem Leben nutzt jede schöne Sekunde und geniest sie. Auch wenn Ihr mal in einer nicht so tollen Situation seid. Glaubt anb Euch und erlebt Fortschritte intensiev und bewußt. So finden Ihr auch wieder den Spaß am Leben.

Alles gute an alle
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten