Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 09.02.2010, 10:14
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

so ihr lieben, da bin ich wieder...also bengt gehts gut, mamas nachuntersuchung alles ok...ABER wie ihr ja meine familie mittlerweile kennt gehts trotzdem weiter....erst:

meine eltern sind auf dem opernball....irgendwann am späten abend sagt mein vater zu meiner mutter: du lass mal los, mein bein ist so kalt....naja ist ihm ne krampfader geplatzt....davon abgesehen, dass mein vater macumar nimmt ...lach...und ihm zum glück nix geschehen ist, hat er das opernhaus total versaut...lach...schöööön alles vollgeblutet

tja und ich.....ich habe knieaua gehabt, ab zum arzt....mrt knie...alles in ordnung, gleichzeitig wurde allerdings auch ein mrt von meinem fuß gemacht....und wie soll ich sagen...am freitag darf ich mich in der klinik vorstellen....die arthrose ist stark fortgeschritten, knorpel ist zum teil gar nicht mehr vorhanden...und so weiter....drückt mir bitte die daumen, dass die ärzte noch was wissen, was wir nun machen.....bin ziemlich angespannt, nervös, fahrig....am schlimmsten wäre, wenn sie sagen: tja damit musst du leben.....

somit nur halbfröhliche grüße

lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten