Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09.02.2010, 13:38
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Kleinzeller bei meinem Vater

Also am Freitag haben sie ihr eine Gewebprobe nehmen wollen, sie blutete stark und sie konnten die kleine probe nicht werten.. so hab ich es jedenfalls verstanden. ihr zustand war danach sehr schlecht, aber ohne chemo hat sie nicht mehr viel Zeit, deswegen war es bei ihr notwendig die chemo einfach schnell zu beginnen, das war letzten Freitag. Und sie bekam dann noch Sa und So die Chemo. Mein Vater war heute bei ihr, ich fahr erst wieder morgen zu ihr nach der Firma.
Manchmal ist mein kopf so hohl, irgendwie kann ich es manchmal nicht glauben, ich kann es nicht begreifen. Warum das passiert ist. Und dann jetzt alles so schnell. Sie kam am 23.1 ins spital und am 5.2. höre ich ... vielleicht überlebt ihre Mutter diese Nacht nicht.... das kann alles nicht wahr sein, das kann nicht mir passieren??! Echt, irgendwie müsste ich aufwachen und war einfach wo falsch... Aber ja, das passiert leider nicht!
Ich würde mir einfach wünschen das meine Mama nochmals nachhause kommt, sie wieder gehen kann (zu kräften kommt) und noch eine schöne Zeit hat.
Liebe Grüsse an Euch alle und ich sende Euch viel Kraft!!! Angelika
Mit Zitat antworten