Thema: Endoxan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2010, 10:22
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Endoxan

Liebe Gabi,

da bin ich jetzt schon am Ende meiner Weisheit. Ich bekam bei den anfänglichen starken Chemod EMEND, wie viele andere hier auch. Doch es ist nur auf drei Tage ausgerichtet, auf den eigentlichen Chemotag und zwei Tage danach. Mir hat Emend gutgetan, ich fühlte mich dadurch fast ein wenig betäubt, es hat eben auch die Übelkeit "betäubt". Angeblich gibt es auch Emend für eine ganze Woche. Doch das hilft Dir ja auch nicht, wenn Du Endoxan ständig bekommst.

Kannst Du das nicht mit Deinen behandelnden Ärzten nochmal besprechen, wenn es Dir so schlecht damit geht?!? Es gibt doch noch mehrere verschiedene Antiemetika. Wenn Du nicht mal ordentlich essen kannst, ist das schon heftig. Denn Dein Körper sollte ja wenigstens so weit bei Kräften bleiben, dass er die Chemo überstehen kann.

Ich hoffe, es melden sich noch mehrere! Du könntest auch mal hier im Forum oder allgemein im KK nach Übelkeit, Antiemetika usw... suchen, über das Thema ist schon viel geschrieben worden, vielleicht ist etwas dabei, was Dir helfen kann. In anderen Foren werden zwar andere Chemos gegeben, aber die Nebenwirkungen sind ja meist die gleichen.

Ich hoffe, Du findest Hilfe!

Viele Grüße
Monika
Mit Zitat antworten