Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.02.2010, 20:54
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum so spät??

Hallo,
mal wieder nen update, für die, die es interessiert.
Die ersten 10 Bestrahlungen für die Beckenknochen und die Wirbelsäule hat meine Schwiegermutter gut überstanden. Sie ist jetzt sogar relativ fit, sie bekommt keine Infusionen mehr, kein Cortison nur noch etwas gegen die Übelkeit und Schmerzpflaster. Wenn das mal nichts ist! Allerdings wird ihr zur Zeit guter Allgemeinzustand leider überschattet, das CT hat leider gezeigt das der Lungentumor gewachsen ist, die Leber hat Metastasen ( wussten wir ja schon ) und nun auch die Nebennieren. Anscheinend wohl auch der andere Lungenflügel aber das wusste mein Schwiegervater nicht so ganz genau. Eigentlich würden sich meine Schwiegereltern am liebsten verkriechen und gar nicht erst wissen wollen, was da so los ist... aber uns zu liebe fragte mein Schwiegervater jetzt doch nochmal genauer. Die Ärztin sagte, sie habe schon schlimmere Tumore gesehen, aber der meiner Schwiegermutter sei schon ziemlich aggressiv und wächst sehr schnell.
Nächste Woche kommt sie wohl erstmal nach Hause bis sie einen Termin für die Chemo hat. Wir werden uns jetzt um eine Krankengymnastin, einen Rollator und nen klostuhl kümmern... wir hoffen das ihr Allgemeinzustand gut bleibt und sie nicht wieder total abbaut, wenn sie zu hause ist. Denn im Krankenhaus geht es ihr jetzt echt gut. Würden ja gerne öfter mal zu ihr fahren... aber der Schnee erlaubt es einfach nicht, wollen ja nicht auch noch nen Gebäude weiter liegen
Wir sind hier alle ziemlich angespannt... was kommt noch? Wie wird es ihr gehen? wie wird sie die Chemo vertragen? Wohin streut das Mistding noch? Manchmal wünschte ich mir einen Sandsack, wo man einfach seine ganze Wut und Verzweifelung rauslassen kann! Aber dann erschreckt sich mein Kleiner noch
Allen noch einen schönen abend, und weiterhin viel Kraft!!!
liebe grüsse
Ange
Mit Zitat antworten