Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.02.2010, 18:12
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Kleinzeller bei meinem Vater

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade von meinem Vater. Er ist gestern nach Hause gekommen, ich bin froh. Er ist sehr sehr schwach aber dennoch hat er sich gefreut zu Hause zu sein. Er schläft fast nur noch. Ich habe etwas mit ihm geredet dann schlief er aber schnell wieder ein. Ich liebe ihn so sehr. Wir haben ihm das Zimmer wunderschön gemacht, das Krankenbett ist sehr komfortabel und sieht richtig gemütlich aus. Wir haben ihm Blumen hingestellt udn ihm eine wunderschöne Umgebung geschafenn. Er ist zu Sterben nach Hause gekommen, wir wissen das.

Er schläft und hat kein Schmerzen, er atmet gleichmäßig. Ich denke er ist froh das er nun geborgen in seinem Heim ist. Meine Mutter ist ebruhigt das er nun zu Hause ist, sie muss nicht mehr so viel weinen seitdem er da ist. Es ist ein ruhige Stimmung man kann es kaum beschreiben.

Mein Bruder kam dann auch, es war eine halbe Stunde nachdem ich bei meinem Vater drin war, mein Vater hatte da bereits vergessen das ich bei ihm war, ich denke das sind die Medikamente.

Ich sass bei ihm, er atmet ganz entspannt. Irgendwie bin ich beruhigt das er zu Hause ist, ich spüre das er sich dort geborgen fühlt.

Ich bin traurig.
Mit Zitat antworten