Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 13.02.2010, 21:33
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hey Bluestone!

Na das klingt ja alles gut bei dir!
Mich wundert es sehr, dass die dir überhaupt erst eine Hormonersatztherapie angeboten haben Das sollte ja eigentlich bei so einer Diagnose gar nicht so richtig zur Diskussion stehen? Also manchmal glaub ich, dass die Ärzte selbst nich verstehen, was sie eigentlich verschreiben. Haste richtig gemacht, die Pflaster nicht zu kleben Ich hab mittlerweile auch Hitzewallungen - nicht schön, aber ich kanns ertragen... Man gewöhnt sich ja an fast alles. Hab hier im Forum und auch woanders mal von Globulis gelesen, die ganz toll helfen sollen. Das muss ih mir nochmal raussuchen.
Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen (so zeitig war ich glaub ich noch nie...), aber heut bin ich doch etwas matt... Morgen sieht es dann schon wieder viel besser aus- dann kann ich mich auch wieder motivieren viele Sachen zu erledigen, die noch auf der "To-do-Liste" stehen

So, also dann seid ALLE mal ganz lieb gegrüßt , meldet euch doch mal wieder, auch bezüglich des Treffens (Ort?) nochmal- würd mich freuen!
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten