Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7694  
Alt 15.02.2010, 09:25
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe HüFlugemeinde ,

ich hoffe ihr habt das Wochenende einigermaßen genießen können und euch nicht noch mehr geschädigt.

Sternstar, wie gut kann ich dich verstehen, sitz ich doch auch ständig in diesem Loch und denk an die Zeit danach. Aber wie alle hier schon sagen wir schaffen das und werden wieder schön. Irgendwer schrieb hier mal: wir steigen dann auf wie Phönix aus der Asche! Lass dich mal ganz tolle . Und zuzugeben, dass es einem nicht gut geht ist keine Schwäche sondern Stärke! Nur einmal noch, dann hast du das Schlimmste überstanden.

Mia auch dich ich mal ganz tolle. Letzte EC morgen, ich denk an dich. Das schaffst du. Ich bin am Freitag mit meiner ersten DOC dran. Mir bammelts jetzt schon.

Kiki ich hoffe du kannst deine AHB trotzdem ein wenig genießen. Wünsche dir noch ein paar schöne Tage und lass dir gut gehen .

Czilly, dein Zahn-OP-Bericht macht mir Angst. Sowas steht mir nämlich auch noch bevor. Bin um zwei Implantate dank der Diagnose rumgekommen. Aber wenn alles vorbei ist, werden wir das Thema wieder angehen .

Irene was macht dein Zahn-Aua und hat dein asugeschlafener Arm auch fleißg gebügelt?

Sabine wir waren uns doch einig, dass HüFlurobic außerhalb der Turnhalle nicht zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört und nun auch noch auf der Kellertreppe autsch. Hoffe du kannst langsam wieder sitzen und musst nicht immer rumstehen .

Birgit die Hundebabys sind ja goldig. Der weiße mit dem schwarzen Ohr ist der Hit .

Schätzelein blond wow sieht das geil aus. Da brauchst dir um die Abschlussfeier keine Sorgen machen was du anziehen sollst. Du wirst toll aussehen in jedem Kleid. Das kleine schwarze steht dir bestimmt .

Sommersisters von euch lass ich mich gern adoptieren . Zumal meine Mutsch doch erst vor 1 ½ Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist und das auch noch nach Eierstockkrebs. Hab sie davor nach einem Schlaganfall einige Zeit bei mir gepflegt zu Hause.

Jana dir wünsche ich maximale Erholung. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen. Ich hoffe, dass du wirklich wieder zu Kräften kommst und sich deine Psyche einigermaßen erholt. Die Situation im Supermarkt kommt mir verdammt bekannt vor.

Gina dir heute ganz tolle die Daumen gedrückt. Alles wird gut.

Jule dir heute schon mal für morgen eine gute Fahrt. Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung. Schalt ab von allem und vor allem, auch deinen Kids geht es gut! Sie sind denk ich mal bestens versorgt, dafür wirst du gesorgt haben, also mach dir nicht zuviel Gedanken.

Claudia herzlichen Glückwunsch heute zum Gebärtag. Das Wort gefällt mir.

Tanja viel Erfolg beim Budenschwung und Spaß beim Herrenbesuch.

Sonnenstrahl, auch du wirst die Woche allein rumbringen. Genieß sie Zeit.

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag bei allem was ihr so tut.

Ich werd schon wieder mal meine Apotheke beglücken, meine nächsten Bauchspritzen abholen. Ob man sich irgendwann an diese Spritzerei gewöhnt?

Liebe Grüße an alle
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (15.02.2010 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten