Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.02.2010, 19:29
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: 6 x FEC alle 3 Wochen, Mittel gegen Übelkeit?

hallole :-)

hatte am 06.02. morgens meine erste fec. habe eine emend bekommen, etwas gespritzt gegen übelkeit, was für die blase und cortison. am mittag war mir 6 stunden seeeeeehr übel. meine mum hat dann beim onkologen angerufen und er meinte ich soll dexamethason nehmen. vomex hatte mir da überhaupt nix geholfen.nach 6 stunden war die übelkeit wie ausgeknipst und kam seither nciht mal im ansatz wieder. am zweiten tag habe ich noch 3 mal dexamethason genommen.
am 2. tag bekam ich unglaublich sodbrennen, das ich mit schüsslersalzen in den griff bekam. seither isses weg. am dritten tag wurde die zunge pelzig. habe zwei tage mit gelclair gespült, seither nix mehr.
dritter und vierter tag totale müdigkeit und erschöpfung. seit letzten dienstag nun habe ich so gut wie nix mehr. und mache auch nix mehr an 'therapie' ausser eine kapsel viatmin-b-komplex und von orthomol i-care. das ist neu und zur begleitung bei chemo. mit anthcyanidinen, selen, zink und ein paar vitaminchen.
ich hatte vor der chemo angefangen iscador m zu spritzen. kann aber nciht sagen, ob das der grund ist, warum mir die fec nicht so viel ausmacht.

das mit dem arm habe ich auch. nach entfernung der wächter war alles ok. nach 5 tagen hat sich der arm-muskel massiv verkürzt und es kam auch eine nervenentzündung mit lymphödem dazu. ich bin sofort zur kg und habe den nerv und das ödem schnell wieder hinbekommen. nur der muskel will noch nciht. nach schneller verbesserung in der kg bin ich vorgestern aufgewacht und der arm ist wieder kurz ohne ende..... war etwas angesäuert. aber da muss man wohl ein wenig diszipliniert gymnastik machen...... *lach..... ich und disziplin..... da prallen welten aufeinander!!!!

lg, karin
__________________
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg
lunge, leber knochen ohne sichtbare metas.

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Mit Zitat antworten