Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2010, 21:01
dragonheart dragonheart ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 21
Standard AW: Bitte mal dringend helfen-bezgl. Pleuramesotheliom

hallo ihr Lieben,

nun sind wieder einige Tage vergangen--wir dachten erst--na es wird schon besser--aber es wird leider alles schlimmer..

Der Erguss bildet sich zu schnell neu--er ist sozusagen wieder bis oben hin voll--nur sind heute anscheinend wieder mal zu wenig ärzte in der Klinik um dies zu punktieren.

Dazu hat er einen Pilz erwischt--im Mund und Rachenraum--so mag er nix mehr essen oder trinken.

Und die Opiate bescheren ihm die schlimmsten Halluzinationen--er mag nimmer--sagt die sollen den ganzen Müll nun lassen--er kann nicht mehr.

Er schläft fast nur noch--sitzt völlig niedergeschlagen da-und ist ab heute mal wieder im KH--da zu Hause einafch nicht gewährleistet werden konnte--dass er was trinkt.

Ich frage mich nun ernsthaft--was die Chemo--außer der nun aufgetreten NW--noch soll???

Und gibts evtl. Opiate die nicht soo deftig sind???

Ach--ich denke ich kann ihm kaum helfen--und trotzdem such ich hier nach Tipps und positiven Gedanken.

Mir scheint, er ist zu alt und schwach um das ganze noch gut wegzustecken--oder sinds eher diese Medi--die ihn so umhauen??

LG Sylvi--die sich wieder herzlich bedankt, dass ihr so geduldig antwortet
Mit Zitat antworten