Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 15.02.2010, 22:56
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo Ihr Lieben!

Sooo- heute waren wir tatsächlich Skifahren und den ganzen Tag im Schnee- es war super, seit heut bin ich auch wieder fast richtig fit! Aber jetzt bin ich auch überreif fürs Bett
Aber euch schreib ich natürlich noch schnell

@Sonnenstrahl: Schade, dass es mit Bad E******* nicht geklappt hat Aber wo bitte liegt denn Schmannewitz??? Ich wünsch dir trotzdem super gute Erholung, und vielleicht ist die Klinik ja auch ganz toll...

@Ebi: Ja, freu mich auch, dass ich alles so gut verkraftet hab Ich wünsch deiner Ma für Freitag alles Gute, dann hat sie es ja auch erstmal geschafft! Wie sind denn bei ihr jetzt so die Nebenwirkungen mit der Doc?

@ Kerstl: Schön von dir zu hören! Unser PC schaltet sich in letzter Zeit auch in unregelmäßigen Abständen von selbst aus - deshalb nehm ich jetzt immer den Schleppi um meine Texte nich immer verschwinden zu sehen... Danke auch für deine Antwort bezüglich des Treffens- endlich mal jemand-

Zum Ort des Treffens: So eine richtig schlaue Idee hab ich auch nicht, ich schwanke zwischen einem Restaurant in der Innenstadt, z.B. weiße Gasse (Kneipenviertel an der Kreuzkirche), da war ich auch schon mal in ner Pizzeria, oder einer Kneipe in der Südvorstadt (am Nürnberger Ei, nennt sich "Campus"), eigentlich eine ganz gemütliche "Kellerkneipe" , aber ich weiß nicht so recht, ob es für euch "angemessen" ist Von der Erreichbarkeit ist alle gut, und zu finden wird es in Zeiten von Navi und Routenplaner auch sein
Also kurzum: Erwarte mal noch ein paar Meinungen von euch, um gegen Ende der Woche mal was zu reservieren. Ich freu mich jedenfalls sehr, euch mal kennenzulernen!!!

Sooo- jetzt fallen mir gleich die Augen zu...
Also dann- seid alle herzlich -
eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:03 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten