Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.02.2010, 11:14
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Krebsfamilie??

Liebe Nicole,

es tut mir sehr leid das Du auch mit dieser schlimmen Krankheit konfrontiert wirst.

Vielen aus Deinem Bericht könnte ich geschrieben haben. Es kommt mir alles so bekannt vor....

Meine Mama ist mit 50 Jahren im Jahre 2000 an Brustkrebs erkrankt. Sie musste das volle Programm durchziehen Chemo , OP, Chemo, Bestrahlung, Medikamente.....Zu dem Zeitpunkt war ich gerade zum ersten Mal schwanger.

Mein Vater ist mit 58 Jahren im Jahre 2004 an Darmkrebs erkrankt. Er musste sich einer schweren OP unterziehen , aber sonst nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich zum 2. Mal schwanger.

Seit dem ist immer irgendetwas. Entweder wird bei meinem Vater ein Polyp bei der Darmspiegelung gefunden....Vor 3 Wochen wurde bei meiner Mama per Mammo in der gesunden Brust ein Knoten gefunden, der mittels OP entfernt wurde und sich als gutartiges Milchgangspapillom herausstellte.
Aber ich bin dankbar, dass es Ihnen auch nach so vielen Jahren noch so gut geht!

Ich will damit eigentlich nur sagen. Das die Ängste bleiben und man irgendwie lernen muss damit zu leben. Ich persönlich finde das Warten auf Befunde, Biopsien etc. ganz fürchterlich.

Auch ich habe Zeiten wo ich morgens am liebsten nicht aufstehen möchte. Aber ich habe mittlerweile 3 Kids , was bleibt mir da.

Ich habe es nachwievor sehr schwer mit der Krankheit meiner Eltern, weil ich ein sehr sehr inniges Verhältnis habe. Ich versuche immer wieder einen Weg zu finden nicht durchzudrehen. Habe mich auch schon oft in Gedanken in der Psychatrie gesehen. Habe mir Hilfe von einer Psychologin geholt, hat teilweise geholfen. Seit vielen Jahren lese ich hier im Forum, dass finde ich eine sehr grosse Hilfe.

Denn nur die Menschen hier können einen wirklich verstehen. Meine Freunde und Bekannte kümmern sich um ganz andere Dinge...

Entschuldige das es so lang geworden ist, aber irgendwie konnte ich mich so in deine Gedanken hineinversetzen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wenn Du Fragen hast bist Du hier sicherlich an richtiger Stelle.

Du wirst sehen, es wird auch wieder sonnige Tage geben.

Alles liebe
petsi
Mit Zitat antworten