Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.02.2010, 20:18
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Hilfe, Rückenschmerzen nach Mastektomie

Hallo Nicole,

schön von Dir zu hören! Bei mir geht es immer besser, mal zieht und zwickt es ziemlich stark, dann jucken ein paar Stellen die wieder etwas Gefühl bekommen - alles im normalen Bereich. Die Brustwarzen haben sich fast komplett gehäutet und es sieht so aus, als ob alles gut an- und zuwächst. Letzte Woche war es die drei Tage nach meinem "Aufpumpen" etwas unangenehm, weil meine Brustmuskeln etwas genervt über die erneute Dehnung waren. Ich bin vielleicht froh wenn ich endlich das endgültige Implantat drinnen habe und die Brüste wieder bessere Formen annehmen (der stellenweise plattgedrückte, halbwegs runde Look mit von Pflaster eingerahmte Brustwarzen ist eindeutig optisch zu toppen). Wenigstens sind sie symmetrisch verbeult. UND: Ich habe fast keine blauen Flecke mehr. Schlafen geht mittlerweile ziemlich gut. Ich hab mich schon so an die Rückenlage gewöhnt, dass ich es mittlerweile manchmal vergesse auf der Seite zu liegen...
Wie geht es bei Dir??? Heilt alles gut, hast Du schon neue Verehrer (vielleicht u.a. wegen Deinen neuen schicken Brüsten) die Du abwimmeln musst??? Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Gute
Mit Zitat antworten