Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2010, 14:10
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Danke ihr 2!

Meine Schwägerin meinte beim letzten Telefonat (vor ner woche) das sie die Zeit mit Stefan verbringen möchte. Kann ich verstehen. Wer weiß schon wie lang es noch gut geht.

Ich hoff die Uni kommt endlich mal in die Pötte und kontrolliert die Hüfte/Becken.

Wir haben da nämlich nen total miesen Verdacht, da er wieder Schmerzen dort hat. Hoffentlich nur ne Entzündung. Aber dadurch das die metas so schnell wieder da waren denken wir da könnt wieder was gewachsen sein.. *seufz*

Ich hoffe sehr, das ich bald mehr erfahre.

Die Kids wissen nicht wie schlecht es dem Onkel momentan geht. Luca kapiert das mit seinen knapp 5 nicht so.. der ist so richtig schön Kind. Er weiß das der Onkel krank ist, aber das er sterben könnte, das realisiert er nicht. Annika mit ihren fast 9 schon. Die hat richtig Angst um den Onkel. kann ich ja verstehen.. hat nur einen. Und die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich hoffe weiter.. aber ich hoffe auch, wenns soweit kommen sollte, das er sich nicht so lange quälen muss. Das wünsch ich ihm nicht. Aber noch ist es hoffentlich nicht soweit.

Man lebt irgendwie anders, wenn der Tod einen mitbegleitet.
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten