Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2010, 15:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

ich habe schon jeden Tag geschaut, ob eine solche Nachricht von Dir kommt. Nicht, dass ich es gehofft habe, nein, befürchtet. Aber zuletzt war Eure Hoffnung sicher schon etwas verhaltener. Werdet Ihr eventuell für Oskar wieder eine Partnerin suchen? Zunächst muss sicher alles erstmal sacken. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und ich kann mich den anderen nur anschließen, Ophelia hatte es gut bei Euch, war tierisch nicht alleine. Da wiegt der Verlust doppelt schwer.

Liebe Ute,
auch Dir möchte ich sagen, wie leid es mir tut. Nach dem Tod meines ersten Katers Teddy habe ich oft Monate später einfach beim Abwasch angefangen zu heulen, auch heute kann es noch solche Momente geben, obwohl seit 5 Jahren Paul bei uns ist, und er ist ein ganz prächtiger Bursche. Trotzdem wird Teddy immer etwas Besonderes bleiben. Aber o geht es uns wohl mit jedem unserer Tiere, keins ist ersetzbar, jedes hat seine Eigenarten, liebenswerte wie nicht so tolle...

Ihr Lieben alle,
seit vorgestern bin ich Besitzerin eines Luftrings für meinen Allerwertesten, da ich kaum sitzen kann (liegen allerdings auch nicht). Ich verspüre aber noch nicht so viel Erleichterung, dazu fehlen allerdings auch etliche kg an Polsterung. Ein Bruchband für meinen Leistenbruch wartet auch abholbereit im Sanitätshaus. Ach, ja, warum reiße ich eigentlich immer den Arm hoch und schreie "hier"? Am Montag geht es wieder los mit der Chemo, diesmal bin ich auf Grund meiner nicht so stabilen körperlichen Verfassung gespannt, wie ich sie vertrage.

Aber heute scheint die Sonne, die Vögel melden sich auch und die Tage sind schon wieder länger. Das freut mich ungemein. Von Kater Paul gibt es nichts groß zu berichten, tagsüber hütet er mein Bett. Ich habe den Eindruck, dass er langsam ruhiger wird, jedenfalls kommen seine Beißattacken nicht so oft vor.

Herzliche Grüße an alle hier in der Runde, vorsichtshalber ohne Namensaufzählung, weil hinterher immer wer fehlt...

Michaela
Mit Zitat antworten