Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 17.02.2010, 17:41
Sini-Bieni Sini-Bieni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 10
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo,

mein Vati hat jetzt seine ersten 30 Tage mit Sutent überstanden. An Nebenwirkungen hatte er ab ca. der 3 Woche einen entzündeten Rachenraum und die Zunge hat lauter Blasen bekommen. Dadurch kann er nur noch schwer schlucken. Aber sonst ging es ihm ganz gut. Der schlimme Husten war nach der 2. Woche auch schon viel weniger geworden und er ging täglich mit meiner Mutti ein wenig spazieren. Das hat mich sehr gefreut, da er seit der OP 20 kg abgenommen hat. Ich denke, dass er auch sehr viel Muskelmasse abgebaut hat, die er jetzt ein wenig wieder aufbauen soll. Aber jetzt in der ersten Pausenwoche geht es ihm wieder schlechter. Der Husten ist wieder ganz schlimm. Dadurch kann er sich kaum hinlegen und verbringt so die meiste Zeit im Sitzen. Der Hals ist auch noch nicht besser geworden, so dass er auch kaum was ißt. Zum Glück sind alle anderen hier bekannten Nebenwirkungen bis jetzt noch nicht aufgetreten.
Kann mir aber jemand sagen, ob das mit dem Husten so üblich ist? Für den entzündeten Hals hat er schon was von seiner Ärztin bekommen. Wie oft wird denn üblicherweise das Blut kontrolliert unter der Einnahme von Sutent?



Liebe Grüße
Kathleen