Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 18.02.2010, 16:20
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Hallo ihr lieben,

Sie hat Schmerztabletten bekommen und die nimt sie jeden Tag und gestern hat sie die sogar vergessen.Das konnte ich kaum glauben weil die waren ihr immer sehr wichtig.
Morphium wird sie niemals nehmen sagt sie.
Dieses Verwirrte hat sich urplötzlich seit Montag eingebürgert vorher war das nicht.
Erschreckend ist nur das es wirklich so rasend schnell geht das kann man kaum glauben.
Es ist sehr schwer mit anzuschauen,aber das wisst ihr ja selber.
Jetzt Kämpfe ich heute mit einem Panikgefühl in mir rum das es echt zum Kotzen ist,als hätt ich nicht genug Probleme.

Ich versuche die ganze Zeit zu lachen oder meine trübe Stimmung hoch zu bekommen aber mir hängt der Mund bis zum Kinn runter ,wie Angeklebt.

Mein Mann ist heute 30 Jahre geworden aber wir haben keine Stimmung dafür und es ist das allererste mal das Mutti den Geburtstag vergessen hat
sie hat immer an alle gedacht.

Normal rufen wir uns jeden Tag zam und reden aber die letzten Tage meldet sie sich gar nicht mehr und wenn ich anrufe dann heist es nur, ich Ruhe mich grad aus, Pfiade und schwupp hat sie aufgelegt.
Ich versteh die Welt nicht mehr,sowas hätt ich nie Gedacht einmal Erleben zu müssen.

Ach Kerstin,bald sehen wir uns im Hinterbliebenem Thread
Mit Zitat antworten