Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 19.02.2010, 09:34
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Schönen guten morgen meine lieben.

Bin heute früh um 7.30 Aufgewacht und ich hatte noch nicht mal die augen auf schon dachte ich an Mutti und schwupp kam die Angst.
Ich wurde so unruihg und dachte nur: Oh Gott,bitte lass nicht das Telefon klingeln das Mama nicht mehr Aufgewacht ist.Vor lauter Angst habe ich heute Nacht sogar daran gedacht das Telefon auszustecken das mich die Schreckensnachricht nicht in der Nacht erwischt.
Vor 4 Jahren als meine Schwiegermutter starb haben sie um 2 Uhr früh Angerufen und das war ein mega Schock für mich,ich habe nichts mehr geschlafen und musste aber fürs Kind am nächsten morgen da sein.
Ich satand da um 2 Uhr früh mit einem Puls von mindestens 200 und hatte mächtig angst, das will ich nicht mehr erleben das war so grausam und ich glaub da hab ich ein kleines Trauma davon. Achja als bei meinem Ex-Freund der Vater starb haben sie uns auch Nachts angerufen und wir standen um 4 Uhr früh am Bett im Krankenhaus bei einem Toten,gruseliges Gefühl.
Jetzt hab ich angst das es auch Nachts passiert und da ging es mir schon schlecht aber jetzt handelt es sich ja um meine eigene geliebte Mutter
Jetzt fahre ich dann mit Samuel zur Oma aber ich habe ihm gesagt er soll nicht Erschrecken wenn er sie sieht weil es Oma nicht gut geht,selbst ich bin Erschrocken und er ist erst 5 Jahre aber er liebt die Oma so sehr und ich will das sie ihn nochmal sieht,ich hoffe es ist die richtige Enscheidung von mir.
Dafür habe ich ihm heute extra Kindergartenfrei gegeben.

Ich habe auch irgendwie ein mulmiges Gefühl hinzufahren weil es so schlimm ist da zu sein und sie Anzuschauen,es tut mir sooo weh.
Mal schauen was der Tag bringt.

Huhu Kerstin,ich weis das du hier liest und deshalb schick ich dir ne mega Umarmung rüber.

Euere Tine
Mit Zitat antworten