Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 28.04.2002, 01:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Margit,
möchte mich heut nach langer Zeit mal wieder melden,habe es die Tage schon mal versucht, bin aber immer wieder rausgeflogen.Wie geht es Dir, ich hoffe doch einigermaßen gut, oder? Hast du deinen Garten mitlerweile fertig? Wir haben auch einen großen Garten(2100 qm)es ist zwar viel Arbeit aber es lenkt mich wenigstens etwas ab.
Mein Vater ist in Pflegestufe 1 gekommen, am Fuß ist noch keine Besserung aufgetreten, wird es wohl auch nicht mehr. Das schlimmste ist für ihn das er nicht mehr alleine laufen kann. Seit Montag hat sich sein Allgemeinzustand verschlechtert, er schläft die meiste Zeit des Tages und ißt auch nicht mehr sehr viel. Im moment geht es mir nicht so gut, jedesmal wenn ich meinen Vater ansehe könnte ich losweinen, weil man einfach hilflos daneben steht und zusehen muß wie dein Vater immer weniger wird und sich total verändert.Mediezinisch ist er bestens versorgt.Mitlerweile fallen mir auch langsam keine Antworten ein wenn er mich fragt ob es irgendwann mal wieder besser wird, was soll ich ihm dann sagen, außer Lügen?
Liebe Margit, das solls für heute gewesen sein, sei mir nicht böse das ich mich solange nicht gemeldet hatte. Hast du eigentlich nochmal was von Kathi gehört?
Sei herzlich gedrückt von
Heide.B
Mit Zitat antworten