Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.02.2010, 15:51
Bräuti Bräuti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Warum?

Hallo...?,

meine Mutter ist seit gestern in einer Kurzzeitpflege...

Die Chemo hat zwar angeschlagen, doch der Zutand von Mutti hat sich eher verschlechtert, sodass die Ärzte aufgegeben haben.
Im KH hat ein Psychoonkologe mit mir Kontakt aufgenommen, er meint ich hätte bis zum Schluss gekämpft. Sogar noch nachdem alle anderen und auch meine kleine Mutti bereits aufgegeben haben.
Ich konnte es nicht fassen, das meine Mutti, so schnell wieder von der Palliativstation entlassen wurde. Wo wir doch endlich das Gefühl hatten, zur Ruhe zu kommen...

Ja, jetzt denke ich: Bitte, bitte lasst Sie nicht leiden...

Ein ganz kleines bisschen Glück haben wir allerdings. Ich hatte bereits vor einen halben Jahr als mein Vater verstorben ist, Kontakt mit einer Mitarbeiterin von einem Hospiz aufgenommen. Und diese Frau ist gerade dabei, eine Palliativstation und ein Hospiz, in dem Pflegeheim wo Mutti jetzt liegt, zu eröffnen. Und Mutti ist ihr erster Patient in diesem Pflegeheim. Sie hat total viel Hospiz-Erfahrung mit Sterbebegleitung, Schmerzfreiheit und was dazu gehört. Sie ist auch für mich da... Heute ist sie sogar zu Muttis Hausarzt maschiert, obwohl sie frei hat und ist dann auch noch zu Mutti gekommen.
Jetzt werden wir meine kleine Mami gemeinsam begleiten

Liebe Grüsse
Kerstin


Warum?
Meine liebe Mami Adenokarzinom T1-2,N3,M1 - Diagnose am 22.06.2009.
Mein Vater gestorben am 03.07.2009 (als die Kraft zu Ende ging, war´s kein Sterben, war´s Erlösung)

Geändert von Bräuti (19.02.2010 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten