Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 28.04.2002, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen,liebe Heide
Auch ich war lange nicht mehr im Forum.Es ist soviel passiert und ich hatte nicht die Kraft hier hereinzuschauen.Ich habe oft an dich und die anderen hier gedacht.Weisst du,Lügen in der Form,die du meinst,sind barmherzig.Was soll man so einem Menschen sagen?Es ist bitter,mitanzusehen,wie der Vater(oder wer auch immer)vor den Augen immer mehr kaputtgeht.Immer wieder denke ich,womit die Menschen das verdient haben-auf solch eine Art irgendwann sterben zu müssen.Warum nur kann es nicht schnell und ohne Schmerzen gehen?Wo bitte ist der "liebe Gott" ?Ich habe verlernt,daran zu glauben.Weisst du,morgen ist es 2 Wochen her wo ich einen guten Freund beerdigen musste.Er hatte einen Herzinfarkt-der Tod kam in Sekunden.Das ist sehr tragisch aber wenigstens musste er nicht leiden.Meine Freundin aus Kindertagen hat MS.Sie wird 39 Jahre,hat zwei Jungs von 9 und 11 Jahren und bekam letzte Woche die Nachricht,dass sie,wenn es so weiter geht mit ihrer Krankheit,wohl spätestens in 2-3 Jahren im Rollstuhl sitzt und nur noch den Kopf bewegen kann.Jetzt weisst du,warum ich ziemlich kaputt bin und am liebsten ein dunkles Loch zum Verkriechen finden würde.Heute wäre mein Hochzeitstag.Meine Kinder mit Anhang sind da und die besten Freunde kommen heute nachmittag.Ich bin nicht alleine aber -ich fühle mich alleine.Liebe heide,von Kathi habe ich nichts gehört und mache mir die ganze Zeit Gedanken.Ich habe verzweifelt ihre Telefonnummer gesucht,die ich auf einen kleinen Zettel gekrizelt habe,leider konnt ich sie nicht mehr finden.Für heute solls das gewesen sein.ich wünsche dir alles Liebe,deinem Vater nicht so viele Schmerzen und deiner Familie alle Kraft.Sei umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten