Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.02.2010, 17:45
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Danke Nicole!

Annika hat schon so einige Abschiede mitbekommen. Sei es ihre beiden Meerschweinchen, sei es meine Oma, Carstens Oma.. sie war da zwar erst 2 bzw. 4 aber sie weiß es noch. Hab mich Samstag erst mit ihr darüber unterhalten. Auch, dass man als Engel (sie glaubt da so fest dran) keine Schmerzen hat. Das der Onkel dann ihr Schutzengel wird und auf sie aufpasssen wird jeden Tag.

Ich tu mir nur bei Luca schwerer, weil er viel unbeschwerter ist als Annika. Vom Wesen her ganz anders. Der nimmt vieles nicht so real war.. so kommt es mir vor. Aber er macht sich auch Sorgen sagt er.

Bei Annika zeigen sich die Sorgen heute in Bauchschmerzen. Ihr Lehrer ist mit eingeweiht. Denn sollte was sein in der Schule, dann wissen wir ja den eventuellen Grund. Sonst ist sie fit. Bißchen betrübt und eben das Bauchweh.. also schon von der Psyche her. Bauch ist weich und nicht druckempfindlich. Ach seufz...

Morgen startet die neue Chemo... hoffen wir mal, das sie den Wachstum doch etwas eindämmt. Ich hab nach wie vor nen Funken Hoffnung.. auch wenn er vernichtend klein ist.

Vor nem Jahr hätte noch keiner damit gerechnet das es so rauslaufen wird...

Ich hab Angst vor dem Tag des Abschiedsnehmens... Angst das er viele Schmerzen haben wird.. er war ja eigentlich seit über nem Jahr nicht wirklich schmerzfrei.. es tut mir so wahnsinnig leid, das er alles mitnehmen muss..

Fieberkrampf mit 2 Jahren.. und auch sonst hat er mehr durchgemacht als ich..

Die arbeit heut hat gut getan. Hat abgelenkt. Und das braucht man irgendwo auch. nen normalen Alltag, damit man nicht untergeht. Ich zumindest brauch das.

Ich wünsch euch was!!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten