Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.02.2010, 17:31
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Erst Tamoxifin - jetzt Femare und Beschwerden

Liebe Dolga, liebe Jettel,
zunächst vielen Dank für Eure Antworten.
Dolga, du hast Recht, es gibt schlimmeres als Kopfschmerzen. Aber ich habe sie bereits seit ca. 3 Wochen - eigentlich täglich, schon wenn ich aufwache. An schlimmen Tagen ist es so, dass sie um den ganzen Kopf herumreisen und auch mit dem Novalgin nur etwas besser werden. - Die Knochenschmerzen nehme ich schon gar nicht mehr war.
Äußerst unangenehm ist für mich noch das taumelige Laufen, habe ich doch einen Hund (z.Zt. muss mein Mann mit ihm Gassi gehen). Auch das verschwommene Sehen stört (auch das hat meine Tochter im Beipackzettel als NW gefunden).
Werde jetzt erstmal am Donnerstag zu meiner Frauenärztin gehen und hören, was sie sagt. - Werde auf jeden Fall auch noch zum Augenarzt gehen.
Liebe Jettel, weder Haare, noch Wimpern, noch Augenbrauen verliere ich.

Aber da ich in 06/2006 den BK und gleich danach im Dezember 2007 Darmkrebs hatte, bin ich jetzt immer sehr ängstlich, wenn irgendwas nicht normal verläuft.
Vor meinen Krebserkrankungen konnte mich nichts aus der Bahn werfen, ich hatte schon einige ziemlich schmerzhafte Erkrankungen, wie Nierenkolliken, Tregeminus, große Nasennebenhöhlen-OP usw.usw.

Ich denke, Ihr könnt mich einigermaßen verstehen.
Werde Euch berichten, was meine FÄ am Donnerstag entscheidet.
Ganz liebe Grüsse und nochmals Danke für Eure schnelle Antworten.
gartenoma
Mit Zitat antworten