Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.02.2010, 16:24
Marjess Marjess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Ein liebes Hallo an alle....

Hi....

ich denke, dass es wirklich eine gute Sache ist, dass mir die Eierstöcke nicht entfernt werden!!! Ich bin auch sehr froh, dass der termin in nicht mal zwei Wochen ist und ich nicht noch auf die lange Bank geschoben wurde. Ich bin ohnehin schon sehr froh, dass ich nach der jetzt schon recht langen Zeit noch keine Kündigung bekommen habe und meine Vorgesetzten da recht viel Verständnis zeigen...zumindestens bis jetzt und ich denke, dass es einfach auch das Beste ist, jetzt alles in einem Rutsch hinter mich zu bringen und nicht immer mal wieder hier und da eine Op! Das war in den letzten Wochen ein fast unaushaltbarer Zustand...ständig auf Befunde warten...dann wieder ins Krankenhaus...und wieder warten...das war für mich sehr schlimm! Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich es endlich hinter mir habe und mir nicht mehr soooo viele Sorgen und Gedanken machen muß. Mein Freund wird dann auch endlich wieder erleichtert sein, denn immerhin macht er es nun schon die ganze Zeit über mit mir durch und ihn belastet die ganze Situation natürlich auch sehr. Er versucht zwar immer stark zu sein und sich nichts anmerken zu lassen, aber es belastet schon sehr!!!

@Diana....wie bist Du mit der Diagnose umgegangen? Ist es normal, dass einem unzählige Gedanken in alle Richtungen durch den Kopf gehen und man erstmal in ein Loch fällt???

Lieben Gruß Marjess
Mit Zitat antworten