Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 25.02.2010, 08:35
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Einen schönen guten Morgen ihr lieben!
Ja, er ist da, und nicht mehr aufzuhalten. Oder?

@ Gina - das mit Deiner Mum tut mir sehr leid, da kann ich es gut verstehen, dass man Dir gleich 4 Wochen genehmigt. Gut so - genieße es! Ich versuche es auf jeden Fall, bin gespannt, ob mit Erfolg.

@ Amneris - so, so 6 Monate Abstinenz - das ist schon arg lang. Aber jetzt kann es doch nur aufwärt gehen. Oder? Also, ab zum nächsten Event und viel Spaß!

@ Elli - Du hast Recht, es ist nicht nur für uns schön, dass es draußen schöner wird, auch die Tiere brachen es. Unser Kater ist seit 2 Tagen fast nur noch draußen. Noch vor ein paar Tagen stand er vor der Terrassentür und überlegte sehr lange, ob er raus möchte oder nicht. Er blieb lieber drin.

@ Carlen - Ja, Sport, super Du hast endlich los gelegt. Ich muss auch dringend meine Hüften wackeln lassen und schauen, dass ich fitter werde. Mir fehlt der Sport, vor allem aber der draußen - Nordic Walking -. ABer ich werde jetzt anfangen, sobald der Matsch weg ist, meine Strecke ist völlig aufgeweicht und vor allem, wenn die Temperaturen angenehm sind - bin da einfach eine Mimose - es muss schon angenehm draußen sein. UND: Ab heute wird zumindest etwas aufs Essen geachtet, nur am Wochendende mache ich eine Ausnahmen - da Besuch - aber ich muss dringend etwas abspecken, nicht viel, aber das was zu viel ist, muss einfach weg....

@ alle anderen lieben...., wie geht´s? Was gibt es Neues?

Ich wünsche Euch allen einen schönen, frühlingshaften Tag.

Ich glaube, heute hält es mich nichts mehr, ich werde in den Garten gehen und so langsam anfang rumzuwerkeln, es kribbelt in meinen Händen....,

Liebe Grüße von
Farina
Mit Zitat antworten