Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.02.2010, 08:59
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Verdacht auf Melanom - später Arzttermin

hallo
bei mir war das so:3 muttermale am knöchel kamen mir seltsam vor. beim hautarzt angerufen für termin. war am nächsten tag nachmittags.an insgesamt 5 stellen gewebeprobe entnommen. genäht worden. 7 tage später sollt ich kommen zum fäden ziehen und für befund.am 6.hat telefon gerappelt, befund gesagt bekommen. und die aufforderung: sie gehen morgen nicht arbeiten sie fahren sofort morgen früh in die hautambulanz und das beizeiten die vergeben keine termine.war dort schon um 7 uhr musste auch nicht lange warten, dort die fäden gezogen bekommen von oberärztin begutachtet worden, blutentnahme und 1 woche später lag ich auf OP tisch enfernung des tumors, wächterLK entfernung.dann 6 tage zuhause.dann ins KH für hauttransplantat und im anschluss bis dezember IF hochdosis therapie. und das ganze ging so schnell trotz "nur" als kassenpatient.am kommenden freitag ist das ganze 1 jahr her.und eins muss ich sagen ich fühlte mich überall gut aufgehoben und behandelt.
alle bisherigen stagings im grünen bereich nächster nachsorge termin am mkommenden mittwoch
lg Petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten