Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 26.02.2010, 19:55
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Unglücklich AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

Mein Beileid der Familie dieser einzigartigen Frau!


Babs ich bin traurig, das du gestorben bist. Und ich weine viel. Jedoch bin ich viel mehr froh, dass ich dich begleiten durfte für ein kleines Stück in Deinem Leben.
Ich danke Dir für alles!

So blöd und unglaublich es klingen mag.....ich habe eine Blume in dem Zimmer stehen, vor dessen Fenster ich seit Tagen eine Kerze für dich draußen brennen habe. (Sie wollte ein paar Tage nicht, doch nun geht sie wieder, wie Du ja weißt....). Diese Blume habe ich seit 3 Jahren es ist eine Amaryllis.

Sie blühte rot als ich sie geschenkt bekam (vor 3 Jahren) , blühte dann nicht mehr....vor einer Woche fing sie an zu "treiben" und heute morgen um 6.30 Uhr gingen Blüten auf. Rosa/weiß....
Eine Stunde bevor du einschliefst. Zufall oder nicht, ich glaube es ist keiner. Wenn ich nun noch ein Foto machen kann und weiß wie ich es hier hin bekomme, werde ich es zeigen.

Ich habe viel von Dir gelernt und bin dankbar. Wenn ich kommen darf, dann essen wir das Happy Meal wie versprochen....
Doch ich denke, du hast nun erstmal genug zu tun, dort wo du jetzt bist. Habe noch so viel zu sagen, doch ich komme nicht weiter...

Ich vermisse Dich.

Raise (A.)


Geändert von Raise (26.02.2010 um 20:04 Uhr) Grund: Habe das Foto hochgeladen.....