Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.02.2010, 09:54
Benutzerbild von Engel1
Engel1 Engel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: Nur noch ein Lungenflügel, was ist wenn...

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich fast 1 Jahr lang nicht mehr hier war und möchte mich bedanken für die Antworten und für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag Ich hatte in der Zwischenzeit mein Passwort hier vergessen und es passierte auch sonst so eniges, was mich ein wenig das Forum vergessen ließ.

Inzwischen hatte ich mehrmals eitrige Bronchitis und muss sagen, dass ich da immer ganz unten bin, ich kann mich dann auch in der Wohnung von einem zum anderen Zimmer nur mit Pause und unter großer Anstrengung bewegen. Zum Glück gibt es Kortison! Ich habe auch einen Motor für meinen Rolli beantragt und bekommen, nun muss mich mein Mann nicht mehr schieben und ich kann mich ein wenig selbständiger fühlen.

Leider leider hat mein Pfleger - ein Vietnamese - die Firma gewechselt und seitdem ging es mit der Versorgung des Thoraxfensters abwärts, vor allem was auch die Sterilität/Reinlichkeit betrifft die Wunde sieht echt schlecht aus, also werde ich wohl die Pflegestation wechseln.

Bei einer gynäkologischen Untersuchung wurde ein krankhafter Befund festgestellt (vor 3 Tagen) und ich muss ins Krankenhaus, nun bin ich am ZIttern, ich habe große Angst, einmal vor einer Narkose und dann vor einem bösartigen Befund...Dazu will ich mich an anderer Stelle noch äussern.

Übrigens eine Pneumokokken-Impfung habe ich inzwischen bekommen mit der Grippe-Impfung

Freundliche Grüße

Elke
__________________
Eltern, Bruder, Schwester, Ehemann, Onkel, Schwager, Schwiegervater= Krebs
Mit Zitat antworten