Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507  
Alt 01.03.2010, 16:51
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

suzie,
also der gute parp-1 inhibidor macht der tumorzellreparation einen strich durch die rechnung, killt also generell tumorzellen; primaere wie sekundaere (metas). die studie wurde bisher nur an frauen mit fortgeschrittenem bk getestet, bei denen sonst nichts mehr angeschlagen hat, sprich: als letzte hoffnung.
ansonsten, du alte trockenziege, schoen, dass das leben nach den eierstoecken auch noch gut iss

maegges,
die kombi kenn ich

primavera (wo wohnst du denn, fruehling?)
also ich werde auch HET, entsprechend meiner persoenlichen defizite, machen, da ich durch die mastektomie die gefahr sehr runtergeschraubt habe u dasselbe gilt fuer bereits erkrankte und mastektomierte brca-frauen.
brca 1-tumore sind auch fast immer hormonunabhaengig.
das silikonimplantat ist tatsaechlich viel weicher u natuerlicher, als der expander. der ist ja nur ein "provisorium" u hat bei weitem nicht die aesthetik u das korpergefuehl, wie das implantat.
dip waere mir auch zu aufwendig u kapselfibrosen, also davon hoert man immer seltener durch die neuen beschichtungen etc.
also dann ist dein genetiker anderer meinung, als viele andere seiner kollegen. das, wenn auch relativ leicht, erhoehte darmkrebsrisiko wird ueberall in der fachliteratur erwaehnt...

rina,
danke, du bist ein schatz
hast mir eeecht mut gemacht!!


gglg an euch alle, meine schaefchen, die trockenziege inclusive
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten