Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.03.2010, 20:30
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Bitte mal dringend helfen-bezgl. Pleuramesotheliom

Liebe Sandra, habe gerade deine Zeilen gelesen und es tut mir leid mit deinem Papa. glaube mir, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
Ich habe im Juni 2008 meinen Papa durch Krebs verloren und war dabei, als er für immer gegangen ist. Und im Juni 2009 habe ich meinen geliebten Sohn im alter von 28 Jahren durch diese Scheisskrankheit Asbestose verloren. Vom Tag des Befundes bis er gestorben ist, verging genau ein Jahr und da war so schrecklich zu wissen, das mein Sohn sterben muss. Und er wusste es auch, aber er hat sich nie was anmerken lassen. Er lag dann zum Schluss auf der paliativstation und wollte, das ich rund um die uhr bei ihm bin. Hab im Zimmer geschlafen bei ihm und habe ihm Tag und Nacht die Hand gehalten. Und dann ist er für immer eingeschlafen. Und ich bin froh, dass ich bei ihm war, als er für immer ging. Du musst keine Angst davor haben. Ich drück dich jetzt mal ganz doll und bin in Gedanken bei dir. Nur wer selbst so was erleben muss, weiss wie es den Betroffenen geht.
lg Barbara
Mit Zitat antworten