Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.03.2010, 23:41
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Whipple OP gut überstanden - und dennoch keine Chance???

Liebe Claudia

Es ist eine schreckliche Krankheit, die Stärke, die Du dir selbst und auch mir gegenüber bewiesen hast, die finde ich bewundernswert.
Du bist eine sehr herzliche, liebe Frau, Du kümmerst Dich nicht nur um das Schicksal Deiner eigenen Probleme , wegen der Krebskrankheit Deiner Mutter.
Sondern Du hast auch immer ein offenes Ohr für andere Angehörige, die das selbe Schicksal ertragen müssen.
Ich möchte Dir sehr herzlich danken, das Du auch immer für mich da warst.
Deiner Mama und Dir wünsche ich alles erdenklich Gutes.
Ich wünsche, das diese Krankheit bei Deiner Mutter letztendlich verschwindet und Ihr alle wieder aufatmen könnt.
Ich glaube eigentlich, das die Pharmaindustrie Millionen ausgibt, um Krebs zu erhalten, sonst würden sie Milliarden verlieren.

Liebe Michaela

Als ich am 12. Februar (3 Tage vor dem Tod meiner Frau)die ganzen Schneemänner(kleine Figuren, die meine Frau immer jeden Winter überall hinstellte) wegräumte, kamen mir die Tränen in die Augen.
Sie sah es und sagte, nächstes Jahr kannst du sie wieder hinstellen und dann machst Du es alleine.
Ich habe so geweint, ich konnte es ihr nicht zeigen.
Wir haben es alle gewußt, das meine geliebte Frau und Mutti sterben wird, wahrhaben wollten wir es alle nicht.
Lebe jede Stunde mit Deinem Vater, gebe ihm die Kraft die Du ihm geben kannst.
Denke daran, Du bist ein Teil von ihm, erfülle jeden seiner Wünsche.
Ich denke an Dich, ich bin so traurig das ich immer weine wenn ich hier lese oder schreibe.
Freitag 15.00 ist die Beerdigung meiner Frau, ich weiß nicht was es schlimmeres gibt. Ich habe ihr die Hand gehalten bis zum Tod oder die Beerdigung selbst.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater noch viele glückliche Momente, ich hoffe für Euch und wünsche Euch viel Kraft.

Rüdi

P.S. Zu ihrer Trauerfeier hat meine Frau sich den Titel von Udo Lindenberg "Stark wie zwei" gewünscht, wird alles so gemacht.

Geändert von Rüdi58 (03.03.2010 um 00:23 Uhr) Grund: Hatte ein wichtiges Wort vergessen zu nennen
Mit Zitat antworten