Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2010, 19:26
Thinking100 Thinking100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Papa hat es leider auch....

Hallo zusammen...

es wär ja auch zu schön gewesen...gestern hatte mein Vater wieder einen Termin bei seinem Onkologen,zuvor waren wir eine Woche vorher nochmal zum Röntgen,weil jetzt seit Kurzem seine rechte Seite auch irgendwie schmerzte,es war eigentlich immer die linke Schlüsselbeingrube...jetzt auch die Rechte...und eigentlich ist es ja auch so gewesen,das die Tumore sich verkleinert hatten.....der Arzt sagte aber,die rechte Seite sei etwas vergrössert....und das große Problem ist,das die Nierenwerte so schlecht sind...so schlecht,das er keine weitere Chemo bekommen kann....
Ich bin total ratlos,was kann man denn jetzt machen? Er soll zu seinem Hausarzt gehen...er hat ihm gesagt,er könne jetzt nix mehr für ihn tun
Was soll das denn heißen? Jetzt,weil die Nierenwerte so schlecht sind oder ab jetzt???? und gar nicht mehr....wir sind total verzweifelt...mein Vater ist heut auch noch zur Arbeit gegangen....will sich wohl ablenken.....
Kann man irgendetwas tun,wegen den Nierenwerten? Kann sich die Niere wieder erholen?
Mit Zitat antworten