Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 07.03.2010, 20:37
Sini-Bieni Sini-Bieni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 10
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die guten Ratschläge. Leider haben wir den Kampf am 02.03.2010 verloren. Mein Vati ist am Abend in den Armen meiner Mutti eingeschlafen. Nach der OP im Dezember hatte er bereits so viel abgenommen. Die letzten zwei Wochen unter Sutent ging es ihm aber noch einmal richtig gut. Er konnte gut schlafen und hat nur noch ganz wenig gehustet. Doch dann kam die Lungenentzündung dazu. Es waren auc zu viele Metas in der Lunge. Meine Mutti hatte sich einen Abend zuvor die Röntgenbilder zeigen lassen. Die Ärztehatten uns darauf vorbereitet, dass wir jeden Tag damit rechnen müssen, dass er es nicht schafft. Als er im November die Diagnose bekam, hätten wir nicht gedacht, dass uns nur 3 Monate zum kämpfen bleiben.
Ich wünsche euch allen hier im Forum ganz viel Kraft, diese Krankheit zu besiegen. Genügend Kämpfer gibt es ja hier, die den Neuen hier im Forum, immer aufmunternde Worte schreiben. Macht weiter so und habt dank, dass ihr auch mir geholfen habt. Ich werde jetzt eine stille Leserin im Forum bleiben.

Liebe Grüße Kathleen