Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.03.2010, 09:39
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben,

danke für die vielen Daumen.
Muß mir dann erstmal die ganzen Fragen aufschreiben sonst vergesse ich mit meinen Kurzzeitgedächtnis alles.
Das mit dem Pflaster hatte ich auch mal gehört,da frage ich auf jeden Fall mal,die Tropfen tuns nicht :-(

Robert,
du weißt nicht was los ist.
Ich weiß nicht was du meinst. Alle paar Wochen kommst du und knallst mir hier irgendwas um die Ohren.
Ja wir hätten eher fragen können wegen der 5FU mit Avastin, ABER wir haben schon mal eine 5FU bekommen nur nicht als Tabletten und auch Avastin bekommen nach mehrmaligen drängen trotzdessen das immer gesagt wurde Avastin bzw.Antikörper allgemein helfen nicht auf Grund des K-ras Tumors.
Das wollte schon immer keiner glauben,doch genau das hat sich dann bestätigt.
Stattdessen sind die Biester gewachsen.
Und ja,deiner Meinung nach hätte man das Avastin länger probieren sollen,weil es ielleicht irgendwann angeschlagen hätte,hat uns stattdessen aber die Sirt angeboten weil hier die Hoffnung größer war das es wenigstens zum Stillstand kommt bzw. die Erfahrungen so waren das die Metas schon zu einem Teil zerfallen sind.
Und aus Kostengrüunden wurde sicher nichts abgebrochen denn die Sirt im KH war sicherlich nicht günstiger.
Es war ein dicker Strohhalm der auch hätte klappen können und wir hatten eigentlich das Glück es zu probieren,bei vielen geht es gar nicht.
Nur hat es leider nicht geklappt.

Sollen wir uns jetzt hinsetzen und fragen was wäre wenn?
Hätten wir was anders machen sollen?
Keiner weiß wie irgendwas anschlägt.

Jetzt gibt es diese Xeloda mit Avastin , ja. ABER - es heißt es ist der letzte Versuch,aber eigentlich ist es völlig sinnlos. Keiner glaubt wirklich daran das die Chemo die Metas nochmal stoppen kann.
Es ist zu fortgeschritten.
Nur weiß der Onko nichts anderes mehr und Mike will nicht gar nichts machen!
Seine Leber ist so groß wie ein Fußball,der Bauch voll Wasser.

Wir fragen uns auch was los ist,aber anderes. Wie es weiter geht,wie wir das schaffen und mir tut es einfach unsagbar leid um Mike,denn wie gesagt er verliert sein Leben.
Ihm geht es auch nicht gut,schläft den ganzen Tag oder liegt zumindest auf der Couch. Wenn wir kurz wege haben ist er danach völlig erledigt.
Dann die Sprüche von verwegen,bist du im achten und Mike im neunten?
Ich lach mich schlapp darüber. Solche Idioten.
Mike sagt wie immer NICHTS. Aber seine Gedanken,das tut mir so weh.

Es tut mir leid das es bei dir auch schlecht aussieht und dieser sch.... zurück gekommen ist.
Ich wünsche dir das du den für dich richtigen Weg findest und gehst.
Viel Kraft und Hoffnung.


Was ich grad nicht verstehe wieso steigt der widerwille gegen das Zeug?
ISt das nicht nur eine Tablette?

Wir hoffen das der Arzt uns heute wieder etwas mehr Aufschluß geben kann.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten