Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.03.2010, 02:21
grollhexe grollhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Mahlow bei Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: Diep Flap Komplikationen Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben,

ich hatte Juli 2008 meine rechte Brust hergeben müssen und nach Chemo bis Febr '09 ließ ich mir mittels Diep am 11.09.09 meine neue Brust zaubern. Ich war 8 Stunden im OP, aber nur weil ich mich (für Ärzte) als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellte. Bei der OP-Methode meines Arztes wird der Bauchmuskel erhalten. Ich brauchte weder Gürtel, noch Spezial-BH und war 2 Monate krankgeschrieben. Hatte keine Beschwerden und bowle sogar wieder. Freu ich schon auf den Sommer um meinen neuen "Mops" im Badeanzug zu präsentieren. Im Oktober werde ich auch kleine Korrekturen (dogear) und eine Brustwarze machen lassen. Ich bin super glücklich mit meinem neuen Busen und kann es wirklich nur empfehlen. Eine Kollegin hatte fast zeitgleich BK und ließ den Aufbau mit Silikon machen, da sie meinte für ihre große Brust reicht ihr Speckbauch nicht. Das Ergebnis war mies : Brust viel zu klein, dellig, Haut/Brust wurde schwarz .. neue OP mittels Diep. Und siehe da : eine schöne neue größere Brust, ein flacher Bauch und wieder ein Lächeln im Gesicht Nächste Woche hat sie ihren letzten Herceptin-Zyklus und dann meint sie , wird gefeiert
Also immer schön mit der Ruhe; es wird alles gut und ihr werdet auch wieder schnell "die alten" sein.
Ich wünsche euch alles alles Gute und überanstrengt euch nicht
Es grüßt aus dem Berliner Speckgürtel die Grollhexe
Mit Zitat antworten